Intelligente, sichere und stabile Rechenzentren

 
Im 21. Jahrhundert ist jede Organisation, ob klein oder groß, mehr denn je von Daten abhängig. Das Volumen der Daten wächst überproportional und Unternehmen müssen jederzeit auf diese zugreifen können, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Um dies zu bewerkstelligen, sind spezielle Datenspeicher erforderlich, die rund um die Uhr reibungslos laufen und die Daten mit modernsten Technologien schützen.

Mit geschätzten 50 Milliarden vernetzten Geräten bis 2020 steht die Branche vor einer enormen Herausforderung, nicht zuletzt wegen ihres rasanten Wachstums. Rechenzentren und Telekommunikationsknoten sind mittlerweile unverzichtbare Bestandteile unserer Wirtschaft. Sie sind rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr in Betrieb. Deshalb kann eine Ausfallzeit von nur einer Minute massive, sogar katastrophale Auswirkungen haben. Hinzu kommen wirtschaftliche Schwankungen, Unternehmenswachstum, neue Anwendungen und Cloud-Computing – das ist eine Menge zu bewältigen.

Mit mehr als 130 Jahren Erfahrung in den Bereichen Gebäudeeffizienz, -schutz und -sicherheit bietet Johnson Controls ein einzigartiges Paket an Lösungen für Rechenzentren und zahlreiche andere wichtige Objekte weltweit. Im Laufe der Zeit haben wir uns und unser Geschäft weiterentwickelt, deshalb kennen wir die Herausforderungen, vor denen zukunftsorientierte Unternehmen stehen.

Egal, ob es um den konventionellen oder modularen Aufbau, den Betrieb und die Wartung oder jeglichen Support geht, wir entwickeln die optimale Lösung zum Schutz von Rechenzentren – zuverlässig, nachhaltig und kostengünstig – für einen oder viele Standorte. Diese Lösung bietet Ihnen die Kontrolle, Flexibilität und Sicherheit, die Sie für die Verwaltung zunehmender Datenmengen benötigen. Wir sind Ihr Partner für die Sicherheit und Effizienz in allen Phasen des Lebenszyklus Ihres Rechenzentrums.

 
UNSERE LÖSUNGEN

Ein Rechenzentrum ist eine hochkomplexe Umgebung mit spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen. Mit einem umfassenden Portfolio und mehr als 130 Jahren Erfahrung ist Johnson Controls Partner, um mit Business Intelligence-Lösungen Kosten zu minimieren, die Betriebsleistung zu maximieren und den Return on Investment zu verbessern.

 


IHR PARTNER

Johnson Controls ist der Partner für anspruchsvollste Rechenzentren. Wir begleiten Sie bei jedem Schritt vom Entwurf über die Installation bis zur Wartung, um die betriebliche Effizienz zu gewährleisten und Ausfallzeiten zu minimieren.

 


ÜBER UNS

Johnson Controls ist ein global diversifizierter Technologie- und Multi-Industrie-Marktführer, der eine breite Palette von Kunden in mehr als 150 Ländern bedient.

 


KONTAKT AUFNEHMEN

Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Sie unterstützen oder ein Treffen arrangieren können, klicken Sie hier.

 


VIDEOS UND DOWNLOADS

Klicken Sie hier, um unsere Broschüre, Fallstudien und unsere neuesten Videos herunterzuladen.

Enabling smarter, safer and more resilient data centres

 
In the 21st century, more than ever before, every organisation, large or small, relies on data. Data is growing at an exponential rate and its availability at any time has become a business critical Requirement for all companies. This has created the need for specialised data storage facilities with a flawless 24/7 operational commitment, and beyond state-of-the-art data protection capabilities.

With an estimated 50 billion connected devices in play by 2020, the industry is facing a staggering challenge and is growing at an unprecedented pace. Data centres and telecom hubs have become vital parts of our economy. They operate on a dedicated 24/7 basis, 365 days of the year where just one minute of downtime could have massive, even catastrophic, implications. Add to that economic fluctuations, organisational growth, new applications and cloud computing – and it’s a lot to manage.

Leveraging on more than 130 years of history in building efficiency, safety and security, Johnson Controls has developed a unique package, supporting hundreds of data centres and numerous other types of critical facilities across the world. We have evolved over time, transforming our business, and we understand the challenges faced by forward thinking businesses.

Whether traditional or modular construction, operations and maintenance, or any level of support in between, we are ready to help develop an optimum data centre solution – reliable, sustainable and cost-effective – for one location or many. It’s a solution that provides the control, flexibility and security required to manage escalating volumes of data. We’re your security and efficiency partner through all phases of the data centre lifecycle.

 
OUR SOLUTIONS

A data centre is a highly complex environment with specific needs and requirements. With a comprehensive portfolio and more than 130 years of experience, Johnson Controls partners with you to minimise costs, maximise operational performance and enhance return on investment with business intelligence solutions.

 


YOUR PARTNER

Johnson Controls is the partner for the most demanding data centres. We are with you every step of the way, from design to installation, to maintenance, to ensure operational efficiency and minimise downtime.

 


ABOUT US

Johnson Controls is a globally diversified technological and multi-industrial leader serving a wide range of customers in more than 150 countries.

 


GET IN TOUCH

To find out more about how we can support you or to arrange a meeting, click here.

 


VIDEOS AND DOWNLOADS

Click here to download our brochure, case studies and view our latest videos.