Über uns

LERNEN SIE ÜBER JOHNSON KONTROLLEN

 
Johnson Controls ist ein global diversifizierter Multi-Industrie-Anbieter. Wir bedienen eine breite Palette von Kunden in mehr als 150 Ländern. Wir sorgen für intelligente Gebäude, energieeffiziente Lösungen sowie integrierte Brandschutzund Sicherheitssysteme, die nahtlos ineinandergreifen, um das „Smart Buildings“-Versprechen umzusetzen.

Aus dem Zusammenschluss von Johnson Controls und Tyco ist ein neuer Marktführer hervorgegangen, der Kunden in allen Bereichen des gewerblichen und öffentlichen Sektors bedient, darunter auch einige der größten Anbieter im Rechenzentrumssektor.
Johnson Controls vereint führende Marken unter einem Dach mit einem umfassenden Portfolio an Lösungen für intelligente, sichere und nachhaltige Gebäude. Unser unübertroffenes Angebot innovativer Produkte ergänzen wir durch fachliches Know-how in Sachen Installation, Service und Systemintegration. Johnson Controls ist der führende Anbieter von Lösungen für intelligente, zuverlässige, effiziente und sichere Rechenzentren und bietet das umfassendste Serviceangebot. Unser Versprechen dreht sich um Innovationen, die das Leben der Menschen – und die Welt – besser machen.

Unsere Grundwerte

Integrität an erster Stelle
Wir verpflichten uns zu aufrichtigem, transparentem Handeln mit einem Höchstmaß an Integrität. Die Erfüllung unserer Verpflichtungen ist für uns selbstverständlich.

Zielstrebig
Wir sind davon überzeugt, dass wir erfolgreich sein werden, wenn wir uns verpflichten, mit unseren Lösungen sowie unserem sozialen Engagement, Geschäftsgebaren und Streben nach Umweltschutz und Nachhaltigkeit die Welt lebenswerter zu machen.

Kundenorientiert
Wir sind erfolgreich, wenn unsere Kunden es sind. Unsere langfristigen strategischen Beziehungen bieten uns exclusive Einblicke, durch die wir ein herausragendes Kundenerlebnis schaffen und individuell zugeschnittene Lösungen präsentieren können.

Zukunftsorientiert
Unsere Kultur der Innovation und kontinuierlichen Verbesserung treibt uns an, die erausforderungen von heute zu lösen und uns ständig zu fragen, was als nächstes kommt.

Ein Team
Wir sind ein Team und entwickeln gemeinsam zielgerichtete Lösungen, die uns und unsere Kunden voranbringen.

 
 

Was Sie von Johnson Controls

  • Einzel- und/oder Gesamtlösungen für mehr Effizienz und schnellere Kapitalrendite
  • Brandschutz- und Sicherheitslösungen, die den spezifischen Bedürfnissen Ihrer Branche gerecht werden
  • Schutz für Ihre Vermögenswerte, Objekte, Mitarbeiter und Kunden
  • Ein engagierter Partner für kontinuierlichen Support, wann und wo immer erforderlich, mit einer zentralen Anlaufstelle
 
 

Johnson Controls: ein einzigartiger Partner für ein intelligenteres, sichereres und zuverlässigeres Rechenzentrum

About us

LEARN ABOUT JOHNSON CONTROLS

 
Johnson Controls is a global, diversified, multi industrial leader serving a wide range of customers in more than 150 countries. We create intelligent buildings, energy efficient solutions and integrated fire and security systems that work seamlessly together to deliver on the promise of smart cities and communities.

The merger of Johnson Controls and Tyco has established a new market leader that serves customers in all areas of the commercial and public sector, including some of the largest players in the data centres industry.
Johnson Controls brings together leading brands under one roof with a comprehensive portfolio of solutions for smart, secure and sustainable buildings. Our unrivalled spectrum of innovative products is complemented by expertise in installation, service and systems integration. Johnson Controls is the leading company in data centre intelligence, reliability, efficiency and security solutions and has the most comprehensive service offers. At its core, our promise is about delivering innovation that makes people’s lives – and the world – better.

Our Values

Integrity first
We promise honesty and transparency. We uphold the highest standards of integrity and honour the commitments we make.

Purpose led
We believe in doing well by holding ourselves accountable by making the world a better place through the solutions we provide, our engagement in society, the way we do business, and our commitment protecting people and the environment.

Customer driven
We win when our customers win. Our long-term strategic relationships provide unique insights and the ability to deliver exceptional customer experiences and solutions.

Future focused
Our culture of innovation and continuous improvement drives us to solve today’s challenges while constantly asking “what’s next?”

One team
We are one team, dedicated to working collaboratively to create purposeful solutions that propel the world forward

 
 

What you can expect from Johnson Controls

  • Stand-alone and/or holistic systems delivering greater efficiency and return on investment
  • Fire, safety and security solutions that meet your unique industry requirements
  • Protection of your assets, property, personnel and customers
  • A dedicated partner providing ongoing support, wherever you need it, whenever you need it, through one single point of contact
 
 

Johnson Controls: a unique partner to enable smarter, safer and more reliable data centre