Energieeffizienz

 
Unternehmen stehen heute zunehmend vor der Herausforderung, nachhaltig zu agieren, nicht nur aus moralischen Gründen, sondern auch um gesetzliche Anforderungen einzuhalten und den Ruf des Unternehmens zu schützen. Der Betrieb eines Rechenzentrums ist allerdings sehr energieintensiv. Mit Energiemanagement- und -speicherlösungen sowie Regeltechnik für erneuerbare Energien, Konzentratormodulen und einer unterbrechungsfreien Stromversorgung lassen sich moderne Rechenzentren heute höchst effizient betreiben.

Angesichts der mittlerweile sehr hohen Erwartungen an die Infrastruktur benötigen Unternehmen Hardware und Netzwerke, die in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Nachhaltigkeit intelligenter und leistungsfähiger sind als je zuvor. Wir von Johnson Controls haben es uns zur Aufgabe gemacht, solche intelligenten, sicheren und nachhaltigen Gebäude und Industrieanlagen zu ermöglichen. „Die Zukunft wird heute geschaffen“ – mit diesem Motto drücken wir aus, dass wir uns der Dringlichkeit dieser Herausforderungen bewusst sind, hinsichtlich der Erfüllung dieser Mission aber auch optimistisch in die Zukunft blicken.

Wir sorgen für intelligente Gebäude, energieeffiziente Lösungen, integrierte Infrastrukturen sowie sichere, zuverlässige Brandschutzsysteme, die nahtlos ineinandergreifen, um das „Smart Buildings“-Versprechen umzusetzen. Unser Versprechen dreht sich um Innovationen, die das Leben der Menschen – und die Welt – besser machen.

 

 
Infographic