Ihr Partner

 

Wir begleiten Kunden auf Schritt und Tritt!


Unsere Kunden profitieren von unserem breiten Spektrum an Lösungen und Produkten – bei uns erhalten sie die vollständige technische Ausstattung für den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes aus einer Hand. Projektbeteiligte werden von unseren Experten kontinuierlich betreut, z. B. mit Vorschlägen für optimale Lösungen, die das Gebäude „smart“ und zuverlässig machen sowie Risiken minimieren, um die Wartung und den ununterbrochenen Betrieb der Systeme sicherzustellen.

Unser Ziel ist, unseren Kunden jeden Tag zum Erfolg zu verhelfen. Wir sind ein global agierendes Unternehmen mit lokalem Fokus – das zeichnet Johnson Controls aus. Dank unseren weltweiten Niederlassungen sind wir immer nah am Kunden und können individuell auf dessen Anforderungen eingehen. Bei uns können Sie darauf vertrauen, dass Ihre Anlagen, Ihre Mitarbeiter und Ihre Marke bestens geschützt sind.

Das Portfolio an integrierten Brandschutz- und Sicherheitslösungen von Johnson Controls sorgt für Risikominimierung, eine Verbesserung der Sicherheit und die Einhaltung von lokalen Vorschriften, während es gleichzeitig eine schnelle Kapitalrendite und geringe Gesamtbetriebskosten ermöglicht.
Ob Sie nun ein unternehmenseigenes Rechenzentrum betreiben oder Colocation-Einrichtungen nutzen, der gute Ruf des Standortes hängt von seiner kontinuierlichen Betriebsbereitschaft ab. Johnson Controls bietet einen maßgeschneiderten Beratungsansatz für innovative Sicherheitslösungen für Rechenzentren.


Warum Sie sich für Johnson Controls entscheiden sollten

1. Alles aus einer Hand
Mit einem weltumspannenden Portfolio von Marken, Produkten und Dienstleistungen präsentiert sich Johnson Controls als Komplettanbieter, bei dem Kunden alles für Gebäude und Anlagen aus einer Hand bekommen: umfassende Lösungen für Komfort, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Durch die Schaffung eines sicheren, komfortablen Arbeitsumfelds in Verbindung mit höherer Energieeffizienz können Unternehmen ihre Kosten senken, ihrer Verantwortun gegenüber der Umwelt gerecht werden und dem Personal ein Gefühl von Sicherheit, Komfort und Wertschätzung vermitteln. Dadurch steigen Zufriedenheit und Produktivität.

2. Glaubwürdigkeit
Wir blicken auf über 130 Jahre Erfahrung zurück und sind heute führend in zahlreichen Branchen. Dank Kundenorientierung und einem weltweit diversifizierten Portfolio von Technologien, Produkten und Dienstleistungen pflegen wir mit Kunden aus über 150 Ländern langfristige Geschäftsbeziehungen. Einer der wichtigsten Gründe für diese langen Beziehungen – und für unsere Glaubwürdigkeit – ist ohne Zweifel eine simple Kosten- Nutzen-Rechnung: Auf lange Sicht sparen unsere Kunden mit unseren Systemen Geld. Unsere Lösungen bieten Komfort, Sicherheit und Nachhaltigkeit, aber auch eine messbare Investitionsrendite.

3. Kundenorientierung
Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unsere Tradition kundenorientierter Innovation – wir entwickeln modernste Lösungen, abgestimmt auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Diese profitieren nicht nur von unserer langen Geschichte, sondern auch von unserer langfristigen Vision für die Zukunft:
  • Wir können Komplettlösungen bei Bedarf modifizieren und an ein verändertes Umfeld anpassen.
  • Unser Engagement gehört einer sicheren und nachhaltigen Zukunft. Bereits heute arbeiten unsere F&E-Einrichtungen mit Hochdruck an Technologien der nächsten Generation, sodas unsere Kunden ihre Systeme und Prozesse kontinuierlich weiterentwickeln und modernisieren können.
  • Unser überragender Kundenservice mit 12.000 Technikern an 500 Standorten steht unseren Kunden lokal und/oder aus der Ferne 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Your Partner

 

We are with our customers every step of the way!


Our customers benefit from a wide range of solutions and products; a one-stop-shop for the entire lifecycle of their buildings and facilities. Our expert teams accompany building stakeholders every day, advising them on the optimum solutions to make their facilities smart and reliable whilst mitigating risks to ensure their systems are maintained and sustainable.

Our goal is to help our customers win everywhere, every day. We are a global company with a local feel; a unique trait to Johnson Controls. Our local branches all over the world ensure that we are always close to our customers’ facilities and needs, giving you confidence and peace of mind that your assets, employees and brand are protected.

Johnson Controls’ integrated fire and life-safety solutions suite enables risk mitigation, improved security and compliance with local regulations, while offering a rapid return on investment and a low total cost of ownership.
Whether running an enterprise data centre or using collocated facilities, the reputation of the site depends on its operational availability. Johnson Controls provides a tailored and consultative approach that applies innovative safety solutions for data centres.


Reasons to choose Johnson Controls

1. One-stop-shop
With its globe-spanning portfolio of brands, products and services, Johnson Controls is a one-stop-shop for the three most important aspects of building and facilities management: comfort, safety and sustainability. Comfortable and safe working environments combined with greater energy efficiency means companies can lower their costs, fulfil their responsibility to the environment and increase productivity from employees who feel safe, comfortable, secure and respected.

2. Credibility
We are a leader in multiple industries today, backed by 130+ years of experience. Our customer focus, combined with a globally diversified portfolio of technologies, products and services, has helped us form long-term relationships with customers in more than 150 countries. Certainly one of the keys to these longstanding relationships and our credibility, is a simple cost-benefit calculation: our customers save money over time. We deliver comfort, safety and sustainability, but also a provable return on customer investment.

3. Customer focus
The key to our success is our tradition of customer-focused innovation; combining state-of-the-art technology with solutions that respond to our customers’ specific needs. Our customers benefit not only from our long history, but from our long-term vision:
  • Complete solutions that can be modified in response to changing environments.
  • Our commitment to a safe and sustainable future. Today our R&D facilities are working hard on next-generation technologies so that customers can continuously improve their systems and processes.
  • Unrivalled 24/7 customer service, including 12,000 engineers in 500 locations to assist locally and / or remotely.